Aktuelles

21.11.2019

Anderer Vertriebs-/Service-Manager

Martin Hornig leitet seit Mitte November 2019 die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing beim Schneidmaschinen-Hersteller Polar-Mohr.

Hornig berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung. Zuletzt war er bei einem Textilmaschinenbau-Unternehmen tätig und erwarb dort Erfahrungen im Service, Projektmanagement und Vertrieb. Darüber hinaus blickt der Experte auf ein erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbau-Studium an der TU Braunschweig zurück. Hornigs Fokus soll laut Geschäftsführer Dr. Markus Rall auf die Weiterentwicklung von Polar-Mohr vom Serienfertiger zum Anlagenbauer gelegt werden.

www.polar-mohr.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: