Aktuelles

18.09.2020

Änderung auf der Chefetage

Zunächst drei Jahre lang als Chief Digital Officer beim Verpackungsfachhändler aus Pliening bei München beschäftigt, hat Elke Katz bereits seit November 2019 die Funktion der neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bei Ratioform.

Bei der digitalen Transformation konnte sie auf Erfahrungen beim Fahrzeughersteller BMW zurückgreifen, wo sie die digitale Kunden-Schnittstelle vorangebracht hatte. Zuvor setzte sie ihre Expertise bei Telefonica Deutschland in den Bereichen Marketing, Customer Experience und Data Transformation ein und war am Aufbau der Telekommunikationsmarken Viag Interkom und O2 beteiligt.

www.ratioform.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: