Aktuelles

12.05.2016

„Auflage 1“ beim Online-Drucker

Internet-Druckereien wie Cewe-Print.de offerieren beliebig wählbare Drucksachen jetzt auch in kleinsten Stückzahlen in ihrem Portfolio.

Ob es Abschlussarbeiten, Erstveröffentlichungen von Büchern, Informations-Broschüren oder Werbemittel für eine exklusive Kundenansprache sind – individuell gestaltete Printprodukte in kleinen Auflagen werden im Online-Druck immer stärker nachgefragt. Cewe-Print.de bietet ab sofort Hardcover-Bücher und Broschüren bereits ab einem Exemplar an. Beide Produkte sind in unterschiedlichen Formaten und Bindungen zu haben. Für ein besonders angenehmes haptisches Erlebnis sind die Umschläge der Broschüren auch cellophaniert oder mit UV-Lackierung erhältlich. Hiermit unterstützt der Online-Drucker Unternehmen, die ihren potenziellen neuen Kunden und bestehenden Partnern in Erinnerung bleiben wollen. Eine kleine Auflage ist für Marketingentscheider besonders interessant, weil sie heute auch in niedriger Stückzahl zu fairen Preisen erhältlich ist.

Immer noch gehören Broschüren und Bücher zu den gängigsten Werbemitteln, denn sie sind variabel einsetzbar und eignen sich gut, um Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben. Bekanntlich blättern Kunden einen Print-Prospekt in Ruhe durch und nehmen sich die Zeit, um die Informationen aufzunehmen. Aufwendigere Drucksachen wie Hardcover-Bücher können als ganz besonderes Geschenk zur Kundenbindung eingesetzt werden. Warum nicht bestehenden Kunden und Geschäftspartnern bei der nächsten Bestellung oder zu ihrem Geburtstag ein „richtiges“ Buch mit der Firmenhistorie und Produkt-Informationen beilegen? Allein die hochwertige Aufmachung des Informationsträgers vermittelt dem Empfänger ein Gefühl der Wertschätzung und weckt seine Neugierde für die Inhalte.

www.cewe-print.de