Aktuelles

07.05.2018

„Solution Partner Support“

Ab Juni 2018 ist Tim Görder (Foto, rechts) Global Director der vor zwei Jahren gegründeten Abteilung SPS „Solution Partner Supports“ bei der Jowat SE.

Bislang war er sechs Jahre für das Papier- und Verpackungs-Produktmanagement tätig und wird jetzt für die Koordination der Betreuung von Partnerfirmen weltweit Verantwortung tragen. Die Abteilung SPS soll als zentrale Anlaufstelle ausgebaut werden, um den Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Prozessentwicklungen und Versuche werden mit Klebstoffen unterstützt, mit fachlichem Know-how und praxisnahen Anwenderschulungen. Der Vorgänger in der Funktion Tim Görders, Manfred Kubo (Foto, links), tritt nach über 17 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand ein.

www.jowat.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: