Aktuelles

31.01.2020

Corporate Identity wird erneuert

Die Peyer-Gruppe sortiert neu: Peyer Cover und Peyer Foils firmieren in Deutschland als Peyer Graphic GmbH, in der Schweiz unter Peyer Graphic AG.

Zum Jahreswechsel 2020 stellt sich die Peyer Graphic AG aus Lengnau (Schweiz) neu auf. Bereits im vorletzten Jahr wurde die Brunner Gravuren AG, bis dahin ein langjähriger Partner, zu einem Teil der Peyer-Gruppe. Nun folgte die vollständige Integration in die Markenfamilie – mit der Umfirmierung in die Peyer Tooling AG.

Darüber hinaus wurde in diesem Schritt die gesamte Markenfamilie der Peyer-Gruppe neu sortiert, und die einzelnen Geschäftsbereiche wurden neu positioniert. Zukünftig sollen die Geschäftsbereiche selbstständiger und näher an den Kundenbedürfnissen und Entwicklungen ihrer jeweiligen Märkte agieren.

Peyer Foils steht für innovative Lösungen im Bereich Prägefolien und hat weltweit Top-Marken als Kunden – von der Kosmetikbranche über die Spirituosen- und Parfum-Industrie bis hin zur Automobil-Industrie. Peyer Cover ist seit Jahren ein Anbieter von hochwertigem Bezugsmaterial für Bücher und Verpackungen und ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Insbesondere im Sektor Buch war das Wachstum durch innovative Kollektionen mit trendigen Farben deutlich stärker als der Branchentrend. Beide Bereiche firmieren in der Schweiz unter Peyer Graphic AG, in Deutschland als Peyer Graphic GmbH.

Jetzt wird die neu gegründete Peyer Marking AG das bisherige Geschäftsfeld Coding abdecken. Diese Gesellschaft steht für ein breites Spektrum im Etikettieren und Etikettendruck sowie in der Warenkennzeichnung. Nach Angaben des Unternehmens, agiert die Peyer-Gruppe weiterhin mit den bisherigen drei Standorten in der Schweiz sowie den Niederlassungen in Deutschland im Geschäftsbereich Cover - Nadja Scherer (siehe Foto) ist seit November 2019 neue Geschäftsführerin von Peyer Graphic in Leonberg - und in den USA im Geschäftsbereich Foils.


www.peyergraphic.ch, www.peyer-graphic.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: