Aktuelles

06.07.2020

Direkter Verkauf in der Schweiz

Dank ihres langjährigen Distributors, der Arthur Bründler AG (Ebikon/Luzern), hat die Nestro Lufttechnik GmbH (Schkölen/Thüringen) schon diverse Projekte realisieren können.

Zur Unterstützung von Bründler sowie zum Ausbau des Geschäfts in den Branchen Baustoffe, Papier/Wellpappe und Recycling nimmt Markus Weber als Gebietsverkaufsleiter Schweiz (im Bild rechts zusammen mit Silvan Steinmann, Geschäftsführer der Arthur Bründler AG) seine Tätigkeit auf. Weber berät Interessenten gerne zu den Themen Staub- & Späneabsaugung, Stofftrennung, Oberflächen- und Heiztechnik; gleichwohl gehören Anlagenoptimierung, Verbesserung der Energieeffizienz und Inanspruchnahme von Fördermöglichkeiten dazu.

www.nestro.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: