Aktuelles

17.12.2020

Eigener Lager- und Logistik-Katalog

Das Online-Fachgroßhandelshaus Sprintis stellt sein breit gefächertes Produktprogramm für den Bereich Lager und Logistik erstmalig in einem eigenen Katalog vor.

Das umfangreiche Sortiment an Drahtbügeltaschen, die einfache und schnelle Handhabung sowie gute Visualisierung bieten, wurde um eine ganze Reihe weiterer Produkte ergänzt. Hierzu gehören unter anderem Kennzeichnungstaschen und Palettenfuß-Banderolen. Die Lösungen zur Kennzeichnung von Regalen, Paletten, Kartons, Containern, Gitterboxen und Holzaufsatz-Rahmen unterstützen bei der Strukturierung und Ordnung im Warenlager. Nahezu jeden Artikel gibt es in verschiedenen Versionen. Zur Auswahl steht eine Vielzahl von Standard-Formaten mit Befestigungsvarianten wie z.B. Einhängehaken, Magnetstreifen, Magnetverschluss-Laschen oder Klammern. Kostenlose Produktmuster sind von fast allen Artikeln erhältlich. Auf Wunsch können Sonderformate produziert und die Artikel mittels Prägung und Bedruckung individualisiert werden, stellt man bei Sprintis einen weiteren Vorteil dar.

www.sprintis.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: