Aktuelles

17.04.2019

Erfolgreiches Medienhaus

Wiederholt wurde das Kommunikationshaus Gugler ausgezeichnet: Das (zweit-)„Schönste Buch der Welt“ 2019 stammt aus Österreich.

Dieses Jahr hat der Wettbewerb „Schönste Bücher aus aller Welt“ der Stiftung Buchkunst (Frankfurt a.M.) aus 600 nationalen Preisträgern die 14 besten Werke aus 34 Ländern gekürt. Bereits seit 1963 vergleicht diese Institution das technische und ästhetische Niveau sowie die sachgemäße und künstlerische Gestaltung von Büchern jenseits nationaler Grenzen. Silber ging dabei an die Unternehmung Gugler für das Buch „Die Kraft des Alters/Aging Pride“ (Foto), das bereits 2017 als „Schönstes Buch Österreichs“ prämiert wurde. Jener Titel der Autorinnen Stella Rollig und Sabine Fellner erschien im Design von Willi Schmid im Verlag für moderne Kunst/Belvedere (Wien) und wurde hergestellt von der Druckerei Gugler. Gleich vier Werke von Gugler wurden 2017 als „Schönste Bücher Österreichs“ sowie 2018 ein Werk von Gugler als „Schönstes Deutsches Buch“ gekürt. Mehrfach war das Kommunikationshaus Gugler mit seiner Agentur Gugler Brand & Digital (St. Pölten) und der Druckerei Gugler Pure Print (Melk/Donau) erfolgreich – und selbst im jetzt dritten Jahrzehnt seines Bestehens.

www.gugler.at

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: