Aktuelles

17.10.2019

Ergänzung des Portfolios

Max Spies verstärkt das Berater-Team der Zipcon Consulting GmbH (Essen) und leitet ab sofort das Bayern-Büro.

Damit erweitert die Beratungsgesellschaft ihr Portfolio in den Bereichen ERP und kaufmännische Prozesse. Seit seiner Tätigkeit für ein Fachmagazin der Printmedia-Branche ist er kein Unbekannter mehr. Der staatlich geprüfte Drucktechniker hält umfangreiches Wissen über die technischen Prozesse in der Printproduktion vor. Seiner journalistischen Tätigkeit folgten erfolgreiche Jahre im Pre-Sales-Consulting beim Schweizer ERP-Software-Anbieter Printplus AG. Dort baute er eine Anwender-Akademie auf und stellte sein betriebswirtschaftliches Know-how in vielen Optimierungsprojekten unter Beweis. Bei der Zipcon Consulting GmbH übernimmt der Experte für den ERP-Bereich Aufgaben in der Phase der Auswahl und Einführung von Software in Unternehmen. Max Spies unterstützt künftig Druckereien auf dem Weg der digitalen Transformation mit fachlicher Expertise und Prozessmanagement-Know-how.

www.zipcon.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: