Aktuelles

18.04.2018

Fachberatung für Lasersysteme

David Stark ist neuer International Sales Manager für die Digicut-Baureihe von Polar-Mohr.

Aufgrund mehrjähriger Erfahrung gilt er als Spezialist in der Laserwelt. Zuletzt betreute er mit seinem Unternehmen Laserconsulting Stark Kunden aus der Druckverarbeitung und der Industrie. Nach seiner Ausbildung zum Drucker hat er sich zum Druck- und Medientechniker qualifiziert sowie auf Technologie und Anwendungstechnik spezialisiert. Als Geschäftsführer eines von ihm mitbegründeten Unternehmens zählten namhafte Unternehmen Europas aus Mode, Automotive und Industrie sowie aus der Geschenk- und Werbeartikelwelt zu seinen Kunden. Jetzt wird David Stark den Markt erschließen und sein Know-how in die Entwicklung weiterer Maschinentypen einbringen, die auf die jeweiligen Fachbereiche und Produkte abgestimmt sind.

www.polar-mohr.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: