Aktuelles

12.04.2016

Führungsebene umstrukturiert

Soeben hat der Fachgroßhändler und Maschinenbauer Schmedt die Verantwortung in mehrere Hände gegeben.

Nach der Umwandlung in eine GmbH & Co. KG zum Jahresbeginn 2015 hat sich beim Hamburger Unternehmen auch die Geschäftsleitung verändert: Jörn Schmedt (Technik), Ulrike Schmedt (Personal) und Markus Menzel (Vertrieb) wurden zu Prokuristen berufen. Jens Sendel wird Leiter des Bereichs Marketing und Kommunikation bleiben. Darüber hinaus sorgt das Unternehmen auch auf Führungsebene immer wieder für qualifizierte neue Mitarbeiter. Schmedts Versandleiter Wolfgang Wöhl hat sich nach 32 Jahren (!) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger ist Michael Rick (Foto), der sich seit einigen Jahren auf diese neue Aufgabe vorbereiten konnte.

www.schmedt.com