Aktuelles

19.07.2018

Innovationen auf „Competence“

Als Partner von Bobst präsentierte Baumer hhs auf der Hausmesse „Competence 18“ der Schweizer Unternehmensgruppe in Mex seine Innovationen in der Faltschachtel-Herstellung.

Im Demozentrum sind sechs Faltschachtel-Klebemaschinen von Bobst mit moderner Technik von Baumer hhs ausgestattet. „Verpackungshersteller haben gerne die Gelegenheit genutzt, mit unseren Experten neueste Heißleim- und Kaltleim-Anwendungen nebst zugehöriger Qualitätskontrolle zu erörtern“, sagte Michael Augustyniak, International Sales Manager bei Baumer hhs, zur Beteiligung des Unternehmens aus Krefeld aus. Bei der Flaschenträger-Produktion mit einer auf die Leistung von 300 Metern pro Minute ausgelegten Faltschachtel-Klebemaschine „Masterfold 110 GNB“ stellte Baumer hhs die Integration der „Xtend“-Steuerung mit „Xcam“-Kamerasystemen zur Qualitätsüberwachung vor. Der Sales Manager ergänzt einen Eindruck: „Unsere Präsenz auf der ‚Competence 18‘ wurde generell als Signal gewertet, dass Baumer hhs für Verpackungshersteller bei Klebstoff-Anwendungen auch in Zukunft der richtige Partner ist.“

www.baumerhhs.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: