Aktuelles

28.07.2020

Internetbasiertes Branchentreffen

Mehrere hundert Kunden und Interessenten eines Koblenzer Software-Hauses verfolgten das Online-Event rund um eine E-Business-Print-Plattform.

Während der webbasierten Veranstaltung unter dem Motto „So arbeiten moderne Druckereien“ wurden fünf Präsentationen gezeigt. Darunter waren vier von ihnen Innovationen für die Automatisierung der Prozesse in der Druckproduktion mit der E-Business-Print-Plattform Obility gewidmet. Darüber hinaus wurde anhand eines B2B-Musterportals dargestellt, wie sich Druck-Dienstleister neue Geschäftsfelder erschließen können, indem sie das Print Procurement mit Closed Shops standardisieren und effizienter gestalten.

Mehrere Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, beim virtuellen Event „live“ Fragen zu stellen. Experten des Software-Hauses konnten nicht auf alle Fragen in der offiziellen „Sendezeit“ antworten, sondern publizierten die Antworten im Nachgang auf der Homepage des Unternehmens. Außerdem wurde die Veranstaltung aufgezeichnet und wird nach wie vor von Interessenten auf YouTube angesehen. Indessen resultieren für das Koblenzer Software-Haus daraus bereits jetzt mehrere konkrete Projekte für die Zukunft.

https://obility.de/obility-live-so-arbeiten-moderne-druckereien/

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: