Aktuelles

31.08.2020

Investition in neues Equipment

Einen siebenstelligen Euro-Betrag investiert Nestro Lufttechnik in Schkölen/Thüringen in eine Stanz-Scher-Biege-Anlage, die an das Hochregallager angebunden wurde.

Dabei erlauben eine Beladeeinheit zur Zuführung für Rohbleche und ein systemintegrierter Lade- und Stapelroboter zwischen der Stanz-Scher-Biegezelle einen mehrschichtigen Betrieb. „Mit der Anlage können wir ein höheres Volumen in kürzerer Zeit zu geringeren Kosten fertigen“, unterstreicht Geschäftsführer Robert Nettelnstroth. Die Installation der Anlage soll Ende Oktober 2020 abgeschlossen sein, sodass sie nach parallel erfolgter Schulung des Bedienpersonals in diesem Jahr in Betrieb gehen kann.

www.nestro.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: