Aktuelles

21.07.2020

Jetzt mit eigenem CFO im Team

Jörg Dubbins ist Chief Finance Officer beim Online-Fachhandelshaus Sprintis, das im unterfränkischen Würzburg seinen Stammsitz hat.

Daher verantwortet er als Mitglied in der Geschäftsleitung den Bereich Finanzen und Controlling, insbesondere hinsichtlich einer Optimierung der Prozesse sowie des Berichtssystems. Dubbins ist diplomierter Betriebswirtschaftler und absolvierte sein Studium an der Fachhochschule Aachen. Der Manager arbeitete seit 2011 bei der ESN Deutsche Tischtennis Technologie GmbH, zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer, und bringt langjährige internationale Managementerfahrung mit. Sprintis Schenk GmbH & Co. KG wird seit 2005 von den Geschäftsführern Christian und Matthias Schenk sowie von Prokurist Holger Heusinger geleitet; heute sind mehr als 90 Mitarbeiter im familiengeführten Unternehmen tätig.

www.sprintis.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: