Aktuelles

28.11.2019

Komplette Intralogistik-Lösungen

Böwe Systec beteiligt sich mehrheitlich am schwedischen Fördersystem-Spezialisten SGA Conveyor Systems und offeriert damit Intralogistik-Lösungen aus einer Hand.

Ob Kuvertiersysteme für klassische Transaktions-Anwendungen oder den Mailingversand, Lösungen für die Kartenverarbeitung, Brief- oder Paketsortieranlagenfür moderne Postverarbeitungszentren, Automatisierungslösungen für die Intralogistikoder die Pharma-Serialisierung: Technologie von Böwe Systec aus Augsburg prägt zahlreiche Industriezweige. SGA Conveyor Systems aus Kinna/Göteborg bietet Lösungen für Kommissionierung und Transport speziell für Logistikzentren und den E-Commerce-Markt, der seine Versandlogistik zunehmend in Eigenregie betreibt. Das Unternehmen stellt Fördersysteme wie Rollenbahnen und Förderbänder sowie Sortiersysteme, aber auch Kommissionier- und Packanlagen her.

Unsere Aufnahme zeigt (v.l.): Tommy Klasson und Henrik Mårtensson (SGA Conveyor Systems AB) sowie Joachim Koschier (Böwe Systec-Gruppe).

www.boewe-systec.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: