Aktuelles

24.02.2017

Kooperationsvereinbarung

Heinrich Steuber GmbH + Co. (Mönchengladbach) hat eine Vertriebspartnerschaft mit Scodix Ltd. (Tel Aviv/Israel) vereinbart.

Kürzlich wurde der Vertrag signiert; unser Foto zeigt Geschäftsführer Stephan Steuber (2.v.l.) sowie die Scodix-Manager CTO Eli Grinberg (l.), CEO Roy Porat und Verkaufsleiter Franz Repp (r.). „Hiermit haben wir das führende Servicehaus in Deutschland für uns gewinnen können“, erklärt Franz Repp, Scodix-Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Fachhandelshaus nimmt ab sofort die digitalen Druck-Veredelungssysteme des Unternehmens in sein Vertriebsprogramm auf. Derzeit erstreckt sich die Zusammenarbeit auf die Vertriebspartnerschaft in der D/A/CH-Region. Vereinbarungen zu weiteren Dienstleistungen würden beide Unternehmen bereits ausloten.

www.steuber.net