Aktuelles

17.09.2019

Management aufgestockt

Joachim Kühn (Foto) ist neuer Sprecher der Geschäftsführung beim renommierten Buchhersteller Kösel in Altusried-Krugzell (Bayern).

Damit verstärkt Kösel seine Führungsequipe, um optimal für die Herausforderungen des digitalen Wandels aufgestellt zu sein. Joachim Kühn hat als Geschäftsführer einschlägige Erfahrungen und Erfolge in der Druckindustrie vorzuweisen. Seine Expertise und Kenntnisse im Produktionsumfeld und in der Buchherstellung sind für Kösel äußerst wertvoll.

Clemens Kippes ist als kaufmännischer Geschäftsführer weiterhin für die Bereiche Finanzen, Einkauf und Personalwesen verantwortlich. Erik Kurtz gibt aus persönlichen Gründen die operative Verantwortung ab, aber bleibt geschäftsführender Gesellschafter. Darüber hinaus wird er sich wieder stärker auf Entwicklung und Innovationen konzentrieren, um den technischen Vorsprung des Unternehmens weiter auszubauen. Kurtz steht mit seinem Detailwissen über das Unternehmen sowie seiner langjährigen Erfahrung und Vernetzung in der Druckindustrie den beiden Geschäftsführern vollumfänglich beratend zur Seite, wie Kösel mitteilt.

www.koeselbuch.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: