Aktuelles

20.05.2016

Neuer Bindomatic-CEO

Der Vorstand der Bindomatic AB um Thomas Blitz ernannte jetzt Dr. Göran Tolf (Foto) zum neuen ChiefExecutive Officer.

Tolf hatte bisher die Positionen des Executive Vice President und des Chief Technology Officer im Unternehmen inne. Seit seinem Einstieg im Jahr 1992 verantwortete er viele wichtige Verbesserungen, zuletzt die Entwicklung der „Drop & Go“-Technologie, die laut Bindomatic für ein exponentielles Wachstum im Unternehmen gesorgt hat. - Bindomatic produziert Lösungen und Systeme für die automatische Thermobindung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm (Schweden) vertreibt seine Systeme über Niederlassungen in Deutschland (Bindomatic GmbH), Belgien und Portugal sowie den USA, darüber hinaus über unabhängigeDistributoren.

www.bindomatic.de