Aktuelles

12.09.2018

Neuer CEO im Team

Dr. Jörn Küster zeichnet seit September 2018 als neuer Geschäftsführer an der Seite von Dr. Jörg Seubert für die Leitung der Follmann GmbH & Co. KG in Minden verantwortlich.

Der 55-jährige promovierte Chemiker verfügt über internationale Erfahrungen in der Branche auf Führungsebene sowie über umfangreiches Klebstoff-Know-how. Nach Stationen bei Zelu-Chemie und Huntsman Polyurethanes war er die letzten zehn Jahre Geschäftsbereichsleiter FAST (Filter, Automotive, Sandwich, Textil) für Europa sowie Nord- und Südamerika bei der in Weingarten ansässigen Klebchemie M. G. Becker GmbH & Co. KG. – Dr. Henrik Follmann, Gesellschafter der Follmann-Chemie-Gruppe, freut sich über ihn: „Mit seiner fachlichen Expertise und langjährigen Erfahrung bringt er die besten Voraussetzungen mit, unser Geschäftsfeld rund um Klebstoffe weiter auszubauen.“

www.follmann.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: