Aktuelles

17.07.2020

Neuer Vertriebsmanager im Team

Gerd Purkott (44) ist neuer Vertriebsmanager Deutschland bei der Paperconnect GmbH & Co. KG (Hofheim a.Ts.).

Schon seit 25 Jahren ist er in der Papierindustrie und nebenberuflich seit über zehn Jahren ehrenamtlich in einem IHK-Prüfungsausschuss tätig. Seine fundierten Branchenkenntnisse erlangte er u.a. durch Tätigkeiten bei den Papiergroßhändlern Igepa und Papyrus. Paperconnect ist ein auf den Materialeinkauf von Bogen-Offsetdruck-Betrieben spezialisierter Einkaufs-Dienstleister und unterstützt seit über 20 Jahren Print-Unternehmen. Kunden nutzen das etablierte Benchmark-System „PreisMonitor“, das Beschaffungsmärkte transparent macht und auch in einer Kooperation mit den Verbänden Druck und Medien vermarktet wird, zur optimalen Einkaufssteuerung von Produkten wie Papier, Farben und Platten. Zudem betreibt Paperconnect eine Einkaufsgemeinschaft für die strategische Bedarfsbündelung von Papier. Druckereien jeder Größenordnung können sich einfach dieser Käufergemeinschaft anschließen und sofort durch Rahmenverträge auf „Bestpreisniveau“ profitieren, wie es heißt.

www.paperconnect.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: