Aktuelles

07.03.2019

Neues Domizil in Berlin

Anfang 2019 bezogen die 25 Mitarbeiter von Baumer hhs in Berlin eine neue Betriebsstätte vor Ort.

Mit der verkehrsgünstig im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gelegenen Dependance verdoppelt der Hersteller von Klebstoffauftragssystemen seine dortige räumliche Präsenz auf fast 900 Quadratmeter Produktions- und Lagerfläche sowie knapp 700 Quadratmeter Bürofläche. So beherbergt das Gebäude (analog zum „Solution Center“ am Hauptsitz des Unternehmens in Krefeld) ein Testlabor mit dem Fokus auf der Qualitätssicherung. Sensoren, „Xtend“-Steuergeräte und Kamerasysteme kommen traditionell aus der Dependance in Berlin. In Zukunft lässt der auf dem Gelände von Baumer Hübner gelegene Standort Erweiterungen zu. Baumer Hübner ist Kompetenzzentrum für Heavy-Duty-Sensoren in der Antriebstechnik und wie Baumer hhs ein Unternehmen der Baumer-Gruppe mit Hauptsitz in Frauenfeld in der Schweiz.

www.baumerhhs.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: