Aktuelles

17.11.2017

Neuzugang beim Karten-Spezialisten

Christian Gaidies ist seit Anfang November 2017 neues Mitglied der Geschäftsführung bei PAV (Lütjensee bei Hamburg).

Gemeinsam mit Dr. Ingrid Toebe-Albrecht und Isabel Höftmann-Toebe leitet er jetzt das familiengeführte Unternehmen. Spezialisiert ist PAV auf hochwertige Druckerzeugnisse, Plastikkarten- und RFID-Lösungen, Output- und IT-Services. Christian Gaidies ist gebürtiger Hamburger und gelernter Drucker, der einst Drucktechnik mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft studierte. Derweil kommt er auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Printmedia-Branche und hat wichtige Führungspositionen ausgeübt.

Insbesondere war er Leiter Offsetrotation in der Axel-Springer-Druckerei Ahrensburg, Manager für das Druckereigeschäft im Schlott-Konzern, Technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung bei der Druckerei Stürtz in Würzburg und zuletzt Geschäftsführer bei Beltz Bad Langensalza. Nunmehr verantwortet der diplomierte Ingenieur in seiner neuen Funktion die Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche bei PAV in Schleswig-Holstein. „Wir wollen unser Angebot noch stärker digital ausbauen. Die digitale Transformation wird bei uns bereits umgesetzt. Außerdem wollen wir unser Kerngeschäft weiter stärken. Mit Christian Gaidies haben wir einen sehr erfahrenen Experten gewonnen, der alles mitbringt, um unseren Erfolgskurs nachhaltig fortzusetzen“, erklärt PAV-Geschäfttsführerin Isabel Höftmann-Toebe.

www.pav.de