Aktuelles
23.12.2020
Papier für Kreativ-Design
Mondi bringt 31 neue Farben und Qualitäten der „Pergraphica“-Papiermarke für Luxus-Verpackungen auf den Markt.
Neben zehn satten und zehn hellen Farbtönen umfasst das neue Mondi-Portfolio auch zehn gedeckte und tiefe Farbtöne sowie das kürzlich eingeführte „Pergraphica Infinite Black“. Sie eignen sich besonders für Luxus-Verpackungen für Kosmetika, Parfüms, Weine, Champagner und Spirituosen sowie für Premium-Einkauftaschen. Präsentiert werden die neuen Farben in der „Wow Box“. Sie zeigt mithilfe spezieller Veredelungstechniken, wie sich „Pergraphica“ für verschiedene Anwendungen einsetzen lässt. Eine neue Kampagne namens „Catching Feels“ entwickelte das Unternehmen in einer digital-analogen Partnerschaft mit Adobe Stock. Sie verbindet ein eindrucksvolles Lookbook aus den neuen Papieren mit der digitalen Plattform „www.mymondi.net“. „Catching Feels“ nimmt Betrachter in der Publikation auf eine multisensorische Reise durch sechs Gefühlswelten. Anhand von zwei Oberflächen-Veredelungen, vier Drucktechniken, sechs Grammaturen, zehn Farbtönen und 53 Seiten mit speziellen Tinten und Veredelungstechniken präsentiert das Lookbook die volle Bandbreite der neuen Papiere.
www.mondigroup.com