Aktuelles

23.10.2019

Personelle Änderung

2020 begeht Hohner Maschinenbau das 90-jährige Bestehen – und die Besitzverhältnisse ändern sich:

Der Co-Geschäftsführer und Mitgesellschafter Hans-Peter Schöllhorn (Foto) wird über seine Beteiligungsgesellschaft alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer; Claus-Otto Hohner schied als bisheriger technischer Geschäftsführer des Unternehmens Mitte Oktober 2019 aus. Der Hersteller von Maschinen und Komponenten für die Druckverarbeitung wird am Standort Tuttlingen bleiben. Auch die Niederlassungen in den USA, China, England und Spanien bleiben bestehen – als Tochtergesellschaften der Hohner Maschinenbau GmbH bzw. der Beteiligungsgesellschaft von Hans-Peter Schöllhorn. Die Enkel des Firmengründers Otto Hohner haben das Unternehmen in den vergangenen 24 Jahren als Doppelspitze geleitet und trennen sich jetzt.

www.hohner-postpress.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: