Aktuelles

29.07.2020

Personelle Neuigkeiten

Zukünftig wird bei der Gebr. Schabert GmbH & Co. KG (Strullendorf) die jüngere Generation „ans Ruder“ kommen.

Florian Walta (39) - siehe Foto - ist Anfang Juli 2020 in die Geschäftsführung des Fachgroßhändlers für Bucheinband-Materialien eingetreten und leitet gemeinsam mit Kay H. Neumann das seit 1946 inhabergeführte Unternehmen. Walta ist seit 2009 bei Schabert beschäftigt und ist vor allem im Vertrieb für die Kunden in den neuen Bundesländern und Berlin tätig. Außendienst-Berater Gerhard Görtler (62) ging nach 35 erfolgreichen Jahren Ende Juli 2020 in den Ruhestand. Seine Aufgaben übernimmt Marcel Haas (26), der in jungen Jahren einige Betriebspraktika bei Schabert absolvierte und Vertriebserfahrungen mitbringt.

www.schabert.eu

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: