Aktuelles

13.05.2019

Personeller Neuzugang

Matthias Gehling ist neuer Senior Sales Manager bei Close Brothers Asset Finance (CBAF Germany), die speziell Mietkauf- sowie Sale-and-Mietkauf-Back-Modelle offeriert.

Dadurch wechselt der heute 56-Jährige nach fast drei Jahrzehnten in der Druckindustrie und sieben Jahren im Bereich Erneuerbare Energien in den Vertrieb des Finanzierungs-Providers. Insgesamt fünf Jahre war er bei Kodak in Brüssel für den deutschen und europäischen Vertrieb im Bereich Prepress beschäftigt. Nunmehr wird Gehling bei CBAF Germany als Ansprechpartner insbesondere für Unternehmen aus der Druckbranche sowie aus den neuen Bundesländern fungieren.

www.closeassetfinance.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: