Aktuelles

24.07.2020

Personeller Wechsel im Innendienst

Johannes Buck ist neuer Leiter Innendienst bei Peyer Graphic in Leonberg.

Mittlerweile hat sie nach knapp 30 Jahren unermüdlichen Einsatzes ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten: Waltraud Kron war für zahlreiche Anrufer „die Stimme“ von Peyer – nunmehr kann sie sich der Lektüre schöner Bücher stärker hingeben. Inzwischen hat Johannes Buck als Leiter Innendienst begonnen. Buck hat an der Hochschule der Medien studiert und war seither in verschiedenen Positionen – von Einkauf bis Innendienst-Leitung – in mehreren Druckereien und Medienhäusern tätig. Somit bringt er Erfahrung und Fachwissen mit, um Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen.

www.peyergraphic.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: