Aktuelles

21.12.2020

Plattform für das Handwerk

Die neue Online-Plattform der Imagekampagne unterstützt das Handwerk dabei, auf sich und seine Services und Produkte aufmerksam zu machen.

Kostenlos und schnell können Handwerksbetriebe aus Hunderten von Vorlagen im Design der Imagekampagne ihre eigene Werbung selbst erstellen. Ferner gibt es im Werbeartikel-Shop ein wechselndes Sortiment im Handwerks-Design: von Briefmarken über Kunden-Stopper bis zur limitierten Filztasche als besonderes Angebot zum Portalstart. Wer die eigenen Daten in seinem Betriebeprofil hinterlegt, bekommt alle Vorlagen direkt vorausgefüllt und spart somit noch mehr Zeit. Künftig soll das Angebot im Werbeportal parallel zur Handwerkskampagne kontinuierlich weiterentwickelt werden. Regelmäßige Informationen über neue Vorlagen und Werbeartikel erhalten Interessenten auf Wunsch per E-Mail über einen Newsletter. Das neue Werbeportal löst das „Werbemittelportal“ der Imagekampagne ab. Unternehmen, die bereits im bisherigen „Werbemittelportal“ angemeldet waren, müssen sich aufgrund des Datenschutzes erneut registrieren.

www.werbeportal.handwerk.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: