Aktuelles

02.05.2018

Rückkehr eines Managers

Michael Neugart (Jahrgang 1963) ist seit April 2018 neuer Leiter der Heidelberg Postpress Deutschland GmbH in Ludwigsburg.

Bereits von 1990 bis 2000 war der Wirtschafts- und Maschinenbau-Ingenieur für den Heidelberg-Konzern u.a. in Führungspositionen tätig. Daraufhin agierte er von 2000 bis 2011 als Vertriebs-Geschäftsführer des Schneidmaschinen-Herstellers Polar-Mohr in Hofheim. Zwischenzeitlich wirkte er als geschäftsführender Gesellschafter eines Spezialisten für Werkzeugmaschinen. Seinen Wiedereintritt im Konzern vollzog er im November 2014 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH; seit April 2016 hatte er zudem die Aufsichtsfunktion für die westeuropäischen Vertriebsgesellschaften des Konzerns.

www.heidelberg.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: