Aktuelles

02.10.2017

Schnelle Thermobindung gesichert

Bindomatic AB hat den offiziellen Verkaufsstart für eine neue Thermobindegeräte-Serie in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt gegeben.

Dabei handelt es sich um die Modelle „Accel Cube“, „Accel Ultra“ und „Accel Ultra+“, die Anwendern eine festere Dokumentenbindung in besserer Qualität bieten sollen. Die „Drop & Go“-Technologie der „Accel Cube“ wurde nochmals verbessert, was die Maschine „doppelt so schnell wie die vorige Generation“ macht, versichert Geschäftsführer Dr. Göran Tolf. Das Modell soll „mindestens 45x schneller als vergleichbare Ringbinde-Systeme und über 30x schneller als herkömmliche Klebebindungen“ sein. „Accel Ultra“ bindet bis zu 60 Dokumente pro Minute – und die „Accel Ultra+“ Dokumente mit bis zu 360 Blatt. Bindomatic-Kunden würden laut General Manager Adrian Langendorf mit der „Drop & Go“-Technologie „Effekte durch erhöhte Produktivität und Kostenersparnis“ sehen: „Unsere Kunden schätzen die vielen Vorteile.“ – Bindomatic wurde vor über 40 Jahren in Stockholm (S) gegründet und liefert heute über seine Vertriebsbüros in Deutschland, Belgien, Frankreich, Portugal und den USA sowie weitere Netzwerkpartner Thermobindegeräte und Verbrauchsmaterial in mehr als 40 Länder.

www.bindomatic.de