Aktuelles

12.12.2019

Überzeugende Printprodukte

Gleich zweimal gewinnt die Firma IST Metz den „German Design Award“ 2020 – mit dem Verpackungskonzept „X-Press-U“ und dem Print-Gimmick „Pad Book“ (Foto).

Anlässlich der jüngsten Hausmesse der Nürtinger Firma wurden beide Printprodukte „inhouse“ entwickelt und produziert. In der Kategorie „Packaging“ konnte „X-Press-U“ überzeugen. „Die aufwändig produzierte Verpackung besticht mit verschiedenen UV-Druck- und Veredelungstechniken und künstlerisch anspruchsvollen Illustrationen, die zusammen mit dem interessanten Genusskonzept – eine besondere Kaffeesorte mit dazu passender Praline – eine unverwechselbare Identität verleihen“, lautet die klare Jury-Begründung dafür. Gleichwohl veranschaulicht das Print-Gimmick „Pad Book“ diverse UV-/LED-Druck- und Veredelungstechniken – und überzeugte in der Kategorie „Print Campaign“: „Die höchst aufwändig gestaltete und produzierte Mappe spiegelt das Veranstaltungsmotto ‚Tradition trifft Moderne‘ nachvollziehbar wider. Ein sehr schön durchdachtes Gimmick, das mit einem edlen Look besticht und viele sinnvolle und nützliche Funktionen vereint“. Mit den beiden prämierten Printprodukten hat IST Metz den „German Design Award“ zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

www.ist-uv.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: