Aktuelles

26.09.2019

Veränderung beim Führungsteam

Markus Frick und Peter Voigt sind neue Geschäftsführer der Perfecta Schneidemaschinenwerk GmbH (Bautzen).

Markus Frick, der auch Geschäftsführer der Maschinenbau Solms GmbH & Co. KG ist, bringt dabei seine Erfahrung in der Führung mittelständischer Maschinenbau-Betriebe ein. Seine zusätzlichen Aufgaben im Perfecta-Management stehen im Einklang mit der strategischen Ausrichtung der Baumann-Gruppe, in der er gleichzeitig die Gesamtverantwortung für den Bereich Forschung und Entwicklung übernimmt. Peter Voigt hat seine berufliche Laufbahn mit der studienbegleitenden Ausbildung bei Perfecta begonnen. Nach Abschluss seines Studiums hat der Maschinenbau-Ingenieur seine Fertigkeiten in der Konstruktion eingebracht und die Leitung der Perfecta-Entwicklungsabteilung übernommen. Bereits seit 2014 verantwortete er die Leitung der Bereiche Vertrieb und Service. Zusätzlich zu seinen Aufgaben in der Geschäftsführung wird er jetzt den Bereich Vertrieb strategisch verantworten. Herr Dr. Thomas Kaulitz wird das Unternehmen verlassen, wie die Baumann-Gruppe mitteilt.

www.perfecta.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: