Aktuelles

26.04.2018

Veränderung im Management

Franz Josef Landen setzt auf den Generationswechsel seines Stuttgarter Unternehmens: Georg von Massenbach (Foto) ist Nachfolger in der Geschäftsführung der Ribler GmbH.

Georg von Massenbach ist Jahrgang 1970, verheiratet und Vater von vier Kindern – und Quereinsteiger in der Druckindustrie. Bisher war der Landwirt und Volljurist bei einer Insolvenzverwaltung 15 Jahre bei der Liquidation, Übertragung und Fortführung von über 180 Unternehmen beratend tätig, 12 Jahre als Geschäftsleiter eines Landwirtschafts-Unternehmens und zwei Jahre bei einer Beteiligungsgesellschaft. Massenbach wird neben Franz Josef Landen, der nach Angaben des Stuttgarter Klebstoffsystem-Spezialisten Erfinder der „Layflat“-Technologie ist, zweiter Geschäftsführer der Ribler GmbH. Indessen wurde die Mannschaft um einen erfahrenen Chemiker und werde noch in weiteren Schlüsselpositionen verstärkt. Der internationale Vertrieb erfolgt über Agenten mit regionaler Exklusivität, wie es heißt.

www.ribler-gmbh.de