Aktuelles

18.07.2017

Verkaufs-Crew wird verstärkt

Personelle Änderungen meldet die Robatech GmbH in Bad Camberg: Marco Willems (40) - unser Foto - ist neuer Verkaufsleiter, Thomas Fischer-Moore (55) ist neuer Key Account Manager.

Marco Willems (40) - unser Foto - wurde neuer Verkaufsleiter. Nachdem er eine Ausbildung zum technischen Betriebswirt und eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker absolviert hatte, begann er 2005 bei der Robatech GmbH als Assistent der Verkaufsleitung. Bereits 2007 übernahm er als Abteilungsleiter den Bereich Anwendungstechnik und Projekte, später zusätzlich die Abteilung Verkaufsinnendienst und den Bereich Service. Schon seit Mai 2017 ist Marco Willems als neuer Verkaufsleiter tätig.

Thomas Fischer-Moore (55) ist neuer Key Account Manager. Er blickt auf eine Ausbildung zum Industriekaufmann und ein berufsbegleitendes Studium in Wirtschaftsinformatik zurück. Bereits seit mehr als 25 Jahren ist er in der papierverarbeitenden Industrie tätig, zuletzt war er Branchenmanager bei einem Wettbewerber. Durch seine langjährige Erfahrung in diesem Industriesegment und seine vorherige Tätigkeit sieht Robatech Fischer-Moore – auch im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit dem PartnerUnternehmen W.H. Leary – als ideale Besetzung für die Position.

www.robatech.de