Aktuelles
13.05.2020
Versorgung abgesichert
Voraus schauendes Krisenmanagement bei Sprintis sichert die konstante Versorgung mit systemrelevanten Schutzprodukten während der Pandemie.
Aktuell bietet bietet der Spezialgroßhandel Gummibänder, Nasenbügel, Gesichtsschilder, ultraschall-schweißbare elastische Bänder sowie weitere Artikel für die industrielle Maskenproduktion. Sprintis hat auf die sprunghaft gestiegene Nachfrage frühzeitig reagiert, Lagerbestände aufgestockt und Schutzprodukte neu ins Sortiment aufgenommen. Zugunsten effektiven Bakterien- und Virenschutzes berät das Unternehmen gern im Hinblick auf geeignete (Befestigungs-) Lösungen. Sprintis-Angaben zufolge, stehen kostenfreie Produktmuster zu fast allen Artikeln bereit; sämtliche Artikel sind jederzeit und in großen Mengen lieferbar.
Ebenso unterstützt das Unternehmen Hilfsorganisationen, wie „WUE-Care“ und „WirKT“, mit benötigten Sachspenden in der Corona-Krise. Beide Initiativen sind in der Herstellung und Verteilung von Behelfsmasken tätig, koordinieren ehrenamtliche Näher/innen und haben von Sprintis Gummibänder, Nasenbügel, Druckverschlussbeutel und Schrägband als Sachspenden erhalten.
www.sprintis.de