Aktuelles

24.09.2020

Vertrieb unter neuer Führung

Carsten Holldack (50) ist neuer Vertriebsleiter Papier/Recycling der Höcker Polytechnik GmbH (Hilter a.T.W.).

Holldack übernimmt die Aufgaben von Diethard Beutel, der in den verdienten Ruhestand gewechselt ist. Strömungstechnisch optimierte Maschinen und Anlagen sind eine Stärke des studierten Maschinenbauers. Das Wissen brachte er in mehr als 20 Jahren bei großen, international tätigen Turbinen- und Maschinenherstellern in führender Position ein. Nunmehr wird er mit seinem 17-köpfigen Team sowohl seine Erfahrungen als auch die seines Teams in innovative Produktentwicklungen umsetzen.

www.hoecker-polytechnik.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: