Aktuelles

22.09.2020

Wechsel im Verband

Alexander von Reibnitz wird zum 1. Oktober 2020 Geschäftsführer im Verband Deutscher Papierfabriken (VDP).

Der Dipl.-Kaufmann wird am 1. Dezember 2020 Klaus Windhagen als Hauptgeschäftsführer nachfolgen, der nach 23 Jahren in jener Funktion zum 31. Dezember 2020 in den Ruhestand treten wird. Der 52-jährige von Reibnitz, zuletzt Mitglied der Wort & Bild Verlags-Geschäftsleitung, agierte zunächst als Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Davor war er in der Konsumgüter-Industrie, im Consulting und Startup-Bereich beschäftigt.

www.vdp-online.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: