Aktuelles

17.02.2020

Wechsel im Vertrieb

Kay-Henrik von der Heide (52) - Foto, rechts - ist seit Februar 2020 neuer Vertriebsleiter der Jowat SE in Detmold.

Der 52-jährige verantwortet sämtliche direkten Vertriebsaktivitäten und berichtet an den Vorstand Vertrieb & Marketing Klaus Kullmann. Hiermit ist er der Nachfolger von Ulrich Schmidt - Foto, links -, der nach über 20 Jahren bei Jowat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Kay-Henrik von der Heide, gebürtiger Ostwestfale und studierter Diplom-Holzwirt, durchlief diverse Positionen in der Holzwerkstoff- und Zulieferindustrie und verfügt über breite internationale Erfahrungen im Vertrieb. Zuletzt verantwortete er als Vertriebsleiter der Westag & Getalit AG den Bereich dekorative Innenausbau-Produkte für die D/A/CH-Region sowie den Bereich Sperrholz/Schalung.

www.jowat.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: