Aktuelles

21.08.2019

Wechsel im Vorstand

Marcus A. Wassenberg (52) wurde vom Aufsichtsrat der Heidelberger Druckmaschinen AG zum 1. September 2019 zum ordentlichen Vorstandsmitglied und Finanzvorstand des Konzerns bestellt.

Dessen Vorgänger Dirk Kaliebe wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende September 2019 verlassen und steht solange für einen geordneten Übergang zur Verfügung. Wassenberg war zuletzt Finanzvorstand bei der Rolls-Royce Power Systems AG und davor beim Anlagenbauer Senvion SE. Er wurde 1966 in Grevenbroich geboren und schloss 1993 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum ab. Er begann seine Karriere in der Wirtschaftsprüfung, wurde CFO einer PR-Agentur und einer deutschen Tochtergesellschaft eines amerikanischen Unternehmens. Danach übernahm er die Geschäftsführung der mittelständischen Luftfahrt-Gruppe Cirrus Group Holding.

www.heidelberg.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: