Aktuelles

22.10.2019

Weitere Expansion im Vertrieb

Tecnau, Hersteller hoch automatisierter Digitaldruck-Finishing-Lösungen mit Hauptsitz in Ivrea (Italien), hat seine Marktaktivitäten mit einer neuen Vertriebspartnerschaft forciert.

Hierfür konnte das Unternehmen die Gramag AG in Reiden (siehe Foto) im Schweizer Kanton Luzern als neuen Handelspartner für die Schweiz und Liechtenstein gewinnen. Gramag wurde im Jahr 1998 gegründet, verkauft und wartet Maschinen und Anlagen für die Druckverarbeitung und die Verpackungsindustrie und bietet mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetz hohen technischen und wirtschaftlichen Nutzen für die Kunden. Tecnau konzentriert sich auf integrierte Lösungen im Transaktions- und Transpromodruck, in der Direct-Mailing- sowie in der Book-on-Demand- und Kleinauflagen-Produktion.

www.gramag.ch, www.tecnau.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: