Aktuelles

17.08.2018

Weiterer CEO bestellt

Alfred Kugler ist neben Timo Mosca und Simone Mosca als weiterer Geschäftsführer bei der auf Umreifungsmaschinen/-bänder und Transportgut-Sicherungssysteme spezialisierten Mosca GmbH (Waldbrunn) bestellt.

Kugler studierte Betriebswirt startete seine Karriere 2005 im Bereich strategisches Marketing bei der Wittenstein AG in Igersheim. 2009 wechselte er zur Mosca GmbH (damals Maschinenfabrik Gerd Mosca), leitete den Bereich Marketing und Produktmanagement, bevor er nach einem Jahr Bereichsleiter für Strategie und Marketing wurde. 2011 übernahm er die Stelle des Bereichsleiters für Vertrieb, Marketing und Service. Mit der Umfirmierung der Maschinenfabrik Gerd Mosca AG zur Mosca GmbH im Jahr 2013 stieg Alfred Kugler als CSO in die Geschäftsleitung auf und verantwortete ab dann den Geschäftsbereich Vertrieb, Marketing und Service.

www.mosca.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: