Aktuelles

18.02.2019

Werbedialog per Papiertasche

„Bags by Riedle“ (Langenbrettach) erhielt in zwei Kategorien den über die Werbemittel-Branche hinaus bekannten Promotional Gift Award 2019

Doch ist es für die Riedle-Papiertaschenmacher nicht der erste Sieg. „Nachdem wir 2014 und 2016 in der Kategorie ‚Kommunikatives Produkt‘ ausgezeichnet wurden, gelang es uns beim PGA 2018, mit der damaligen Top Luxe/Braille in der Kategorie ‚Sonderanfertigung/Custom-made Design‘ zu punkten“, erklärt Geschäftsführer Volker Riedle (Foto). Gerade vollzogen ist der neue Markenauftritt des Unternehmens „Bags by Riedle“. Dadurch bekamen Produktlinien und Produktnamen eine neue „Identität“. Eine dem Vernehmen nach mutige Entscheidung, für die der umtriebige Papier- und Drucktechniker Riedle nun belohnt wird.

Riedle-„Long Life“ überzeugte in der Kategorie „Kommunikatives Produkt“ mit einer neuen Werbeanbringung. Die Jury war sich einig, dass das 3D-Lentikular-Panel die Werbetasche zu einem spektakulären Artikel mache – gute Voraussetzungen für ein „laufendes Plakat“, das vom Träger als „Werbekontakter“ eingesetzt wird. Möglich wird das, weil die Werbetasche mit ihren besonderen Ausstattungsmerkmalen für maximale Stabilität und „lebenslängliche“ Wiederverwendbarkeit sorgt und das Versprechen des Produktnamens einlöst.

Ferner konnte Riedle-„Nature“ die Auszeichnung in der Kategorie „Streuartikel/Give-away“ ernten. Bestehend aus jeweils 50 Prozent sonnengetrocknetem Gras und handelsüblichem holzfreiem Zellstoff, ist die Werbetasche biologisch abbaubar sowie recyclingfähig. Sehr überzeugend sind die multisensorischen Fähigkeiten, denn zur optischen und haptischen Wirkung kommt durch den Grasgeruch eine sensorische Komponente dazu. Ebenso warten für die Werbung noch viele Veredelungen und Ausstattungen auf ihren Einsatz.

www.riedle.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: