Aktuelles

16.10.2020

Wiederum neue Mitglieder

Die Initiative Online Print (IOP) e.V. nahm bei der diesjährigen Herbsttagung gleich vier neue Mitglieder auf.

Demnach zählt die Vereinigung aktuell 41 Mitglieder. Unsere Aufnahme zeigt den IOP-Vorstand und neue Mitglieder (v.l.): Wilhelm Soll (Vorstand IOP), Conrad Fischer (CEO Bernecker MediaWare AG), Bernd Zipper (Vorstand IOP), Felix Severing (CEO Sourc-e GmbH). Bernd Zipper: „Gerade den Online-Print hat die Pandemie hart getroffen; über Nacht sind vielen Anbietern die Umsätze weggebrochen – teilweise bis zu 80 Prozent. Erst jetzt setzt langsam eine Normalisierung ein – aber die Nachwirkungen des ‚Lock-downs‘ sind noch deutlich zu spüren.“ Bei den Vorstandswahlen wurden alle bisherigen Vorstände Bernd Zipper, Thomas Masselink und Wilhelm Soll bestätigt und erneut gewählt. Die Mitglieder der Initiative Online Print treten aktiv für den fairen Wettbewerb und für die Sichtbarkeit von Online-Print ein.

www.initiative-online-print.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: