Aktuelles

23.03.2020

Zentrallager in Meiningen

James Burn International (JBI), exklusiver Hersteller der Drahtkammbindung „Wire-O“, hat ein neues Zentrallager in Meiningen/Thüringen eröffnet.

Vor Ort hält JBI seit März 2020 für die Verbraucher in Deutschland und Österreich das komplette Produktsortiment auf Abruf bereit. Neben Drahtkämmen auf Spulen und in geschnittenen Längen werden auch weitere Materialien wie z.B. Kalenderhaken und Schafte bevorratet. „Mit dem neuen, zusätzlichen Standort bauen wir unsere Marktpräsenz weiter aus“, berichtet Christophe Landrein, der seit April 2019 die Vertriebs- und Marketingabteilung des Herstellers aus L’Aigle/Normandie (Frankreich) führt. „Neben dem von Werner Tönnishoff in Münster/Westfalen geführten Verkaufsbüro und unseren verschiedenen Händlern in allen Teilen Deutschlands steht unseren Kunden nun ein eigenes Zentrallager zur Verfügung. Von diesem idealen Standort bedienen wir unsere Kunden jetzt noch schneller und kostengünstiger als bislang möglich.“ Parallel zum Ausbau der lokalen Präsenz verstärkt James Burn auch seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten in der D/A/CH-Region. Direkte Kunden können auf Anfrage die geschützte Markenbezeichnung „Wire-O“ für die eigene Werbung nutzen; auch kostenfreie Alternativen sind darunter zu finden.

www.jamesburn.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: